Mittwoch, 4. Mai 2016

RoninZ Kampfkunstschule auf dem Maifest in Weingarten

Mit Action der Kids unserer Ju-Jutsu-Do Gruppe starteten die Vorführungen auf der Bühne beim Maifest am 30.04.2016 auf dem Münsterplatz in Weingarten.

Mit ihren Trainerinnen Sabrina Merseburg und Lara Cicek standen die Ju-Jutsu-Do Kids als erste auf der Bühne und zeigten ihr Können an den Pratzen.


Mit Stöcken bewaffnet stürmten danach die Eskrima Kids die Bühne, zusammen mit ihren Trainern Andreas Güttner und Christian Schwarzenbacher. Sie zeigten, dass sie hervorragend kämpfen können mit einem und mit zwei Stöcken.

An unserem Pavillon von RoninZ Kampfkunstschule konnten sich unsere Kinder treffen, verweilen und zusammen mit den Kindern der anderen Gäste Buttons anfertigen oder sich schminken lassen.

Als es hieß, 'der nächste Punkt auf der Bühne ist Breakdance', sind undere RoninZ Kids neugierig geworden und lernten ein paar coole Moves von den Trainerinnen der Tanzschule Geiger.

Sabrina Pfau wartet schon auf die nächsten Kinder zum Schminken.
Kinderschminken und Buttons machen. Super!
Manchmal konnte auch der Papa überredet werden, sich schminken zu lassen.

Einen Fight nach dem nächsten bestritten Jonas und Moritz und die anderen Kinder. Bei uns konnten sie "Burner Gladiators", Kampfspiele für Kinder und Jugendliche, kennenlernen. Die dazugehörigen Burner Bats konnten den ganzen Tag bei uns ausgeliehen werden.

Immer wurde irgendwo mit den Stöcken un den Burner Bats geübt und gekämpft.

Ready for the next Fight!

Schwertkampf ist was für groß und klein.

Festakt am Maibaum auf dem Münsterplatz in Weingarten.

Stockbrot konnte man sich am Feuer backen.

Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube