Donnerstag, 6. April 2017

Kali Silat Evolution und Fundamentals in RoninZ Kampfkunstschule

Kein Scherz! Am 1. April kamen Katalungan Guro Tobias Ochs und Lahong Guro Andy Güttner in RoninZ Kampfkunstschule in Weingarten zusammen, um nicht nur die Stöcke sprechen zu lassen.

Der erste Seminartag stand ganz im Zeichen von Sinawali Flow Drills und Anwendungen mit dem Stock.Andy und Tobi wechselten sich im Unterrichten ab und spielten sich die Bälle... ähm Stöcke zu.
Ein kleines Schmankerl war das "Straya Sinawali", mit dem wir einen Gruß an Mike Waite in Australien schicken konnten. Hierbei wachsen zwei Trainingspartner zusammen und schlagen ein Sinawali mit ihrem 3. Partner.
Die letzte Trainingseinheit an Tag 1 war Kali Silat Evolution pur. Empty Hands und Takedowns waren ein gelungener Abschluß.
Vielen Dank an alle Teilnehmer aus Ravensburg und Weingarten, Göppingen, Singen und Effretikon. Und natürlich auch an die Referenten Tobi und Andy.

An Tag 2 waren die Schwerpunkte mit Andy: Panantukan mit Hand und Fuß, Messer-Loopdrill und noch ein Sinawali-Drill mit Torsada.




Freut euch auf den Trailer von Tag 1 und Tag 2 hier in diesem Blog!

Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube