Sonntag, 21. Mai 2017

Eskrima Intensiv Workshop

Qualität über Quantität 

Im engen Kreise trafen wir uns an einem Samstag Vormittag im Mai in RoninZ Kampfkunstschule, Stöcke, Messer und Schwerter im Gepäck. Im Fokus standen die fundamentalen Basis Konter gegen die wichtigsten Angriff im Eskrima. Präzision in der Bewegung, Distanzgefühl und Timing waren bedeutender für das Training, als die Endgeschwindigkeit.
Basics Basics Basics
Hochkonzentriert arbeiteten die Teilnehmer an den Basis Kombinationen gegen die Angriffe 1-7 aus dem Inayan Serrada System. So vorbereitet konnten wir in den Anwendungsteil übergehen, bei dem das 'Lock and Block' in Zentrum stand.
Wie füttere ich richtig beim Lock and Block?
Alle Teilnehmer haben 4 Stunden hochkonzentriert gearbeitet und vor allem in der letzten Stunde gerockt! Gute Arbeit, macht weiter so und bleibt dran!!

Lock and Block auf der Planke

-.-
-.- 

Trainier mit uns!

RoninZ Kampfkunstschule
Come on. Have fun. Kick ass.
www.roninz.de | Tel.: 0751.270.889.42

Abonnier unseren RoninZ Newsletter

Was ist neu auf RoninZ auf You Tube